15. Jahre WP

DANKE DANKE DANKE DANKE für diesen unvergesslichen Abend in Fieberbrunn 

Wir die Wildseeloder Pass möchten von teuflischen Herzen Danke sagen...

Es war der Hammer 

Aber sowas wäre ohne Hilfe nicht möglich...

Wir möchten uns bei jeden einzelnen Bedanken vor allen den unzähligen freiwilligen Helfern,
der Feuerwehr Fieberbrunn, den Gast Gruppen, der Gemeinde Fieberbrunn, Getränke Obwaller,
Fam. Eder, Meridian, P3 Concept, den Rettungsdienst unseren Sponsoren und unseren
eigenen Mitgliedern denn ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Also in diesem Sinne Danke für die Hilfe,das wir in Fieberbrunn wieder ein klein wenig Leben eingehaucht haben

Gästebuch

Eintrag 21 bis 22 | Gesamt: 22

Details

Nachricht

MASKENMANN
Fieberbrunn

Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.01.2013 21:31
Hallo Teufelinnen und Teufel,
Die neue Homepage finde ich jetzt echt super! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit Euch und auf einige neue Masken. Ideen gibts ja schon wieder genug!!!!
 

Baboon
kirchbichl
tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.01.2013 18:50
Hey.. an die wutzlewoder pass!

Geile fotos und larven habs kapt...hab euch leider nicht gesehn wäre geil gwesen.


nur weiter so mander

schönne grüß boon
 

© Futureweb OG