Adventmarkt mit Teufellau

Am 03.Dezember um 14:00 findet ein Adventmarkt im Dorfzentrum von Fieberbrunn statt.
Mit Glühwein, leckeren Kastanien und vielen schönen Basteleien werden wir euch bis zum Abend begleiten bis um 18:00 der Nikolaus einzieht.
Um ca 18:30 fängt dann der Teufellauf mit 5 Gastgruppen statt

Gästebuch

Eintrag 21 bis 23 | Gesamt: 23

Details

Nachricht

Karin


Nachricht vom 30.01.2013 22:55
War a coole Saison mit eich alle und i gfrei mi auf die Jahreshauptversammlung. Alle wieder amol beinand!

Antwort vom Admin:
Essen is scho bstellt. :)
 

MASKENMANN
Fieberbrunn

Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.01.2013 21:31
Hallo Teufelinnen und Teufel,
Die neue Homepage finde ich jetzt echt super! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit Euch und auf einige neue Masken. Ideen gibts ja schon wieder genug!!!!
 

Baboon
kirchbichl
tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.01.2013 18:50
Hey.. an die wutzlewoder pass!

Geile fotos und larven habs kapt...hab euch leider nicht gesehn wäre geil gwesen.


nur weiter so mander

schönne grüß boon
 

© Futureweb OG